So überwinden Sie die 10. Wettkampfsaison von Overwatch

Die 10. Wettkampfsaison von Overwatch wurde vor einigen Monaten veröffentlicht, wobei zehn neue Platzierungsspiele ausgetragen wurden. Die Vorstellung, in jeder Saison platziert zu werden, macht einigen Spielern Angst. Es ist naheliegend, die Entwicklung einer Saison über die Saison hinweg zeigen zu wollen, die die Spieler während des Spiels unter Druck setzt.

Aber die Realität ist, dass ein Platzierungsspiel eines Spielers nicht genau das ist, was ihn aus Gold und in Platin treibt oder in welchem ​​Rang auch immer Sie abzielen. Konsistenz im Gameplay hilft Ihnen, an Hindernissen vorbeizukommen, auf die Sie gestoßen sind. Wenn Sie das Gefühl haben, festgefahren zu sein, folgen Sie diesen Anweisungen.

Unterschätze niemals den Vorteil, cool zu sein und dich immer zu entspannen. Sie müssen mit dem Spielen aufhören, wenn Sie glauben, dass sich negativ einschleicht. Machen Sie eine Pause zwischen den Kämpfen und lassen Sie sich entspannen, vor allem nach einem Verlust. Es gibt keine Eile, um in Ihre Platzierungskämpfe zu kommen, und Sie sind für Ihren Teamkollegen veraltet, wenn Sie geneigt sind.

Seien Sie ein Vorbild und helfen Sie den Teammitgliedern, eine positive Perspektive im Spiel zu haben. Ergänzen Sie sie und seien Sie besonders auf der unteren Ebene der Führer. Ihre Legenden müssen nicht präzise sein, und Sie müssen nicht die besten Taktiken haben, sondern ein Team, das als eine Einheit arbeitet.

Bei Overwatch geht es um gute und positive Kommunikation. Ein Team, das zusammenarbeitet, ist oft erfolgreich, auch wenn die Mitglieder nicht qualifiziert sind. Obwohl Sie keinen Voice-Chat verwenden, können Sie Ihre Teamkollegen über das Kommunikationsrad informieren, sobald Sie Hilfe benötigen. Sie müssen also feststellen, wann die Kommunikation sinnlos ist. Sobald Ihr Teamkollege giftig ist, schalten Sie ihn oder ihn stumm. Es lohnt sich nicht, sich mit einem ständigen Anstoss von Ärgernis zu betonen, selbst wenn einige der Dinge, die er oder sie sagt, wertvoll sind. Sie können im Sprachchat bleiben. Einfach den giftigen oder schlechten Teamkameraden stummschalten.

Sie sollten als Anführer fungieren, aber als Anführer müssen Sie wissen, wann Sie zuhören müssen. In der Regel hat ein Team mit niedrigem Rang keinen Anführer. Sie sollten also als Führer fungieren, auch wenn es nur für eine Weile ist. Ein wenig Kommunikation kann dem Team helfen, wann er sich zurückziehen oder zurückziehen und wann er drücken muss.

Auf der anderen Seite sollten Sie bereit sein, die Idee Ihrer Teamkollegen zu hören. Denken Sie daran, dass Sie als Team arbeiten. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht die Giftstoffe oder aufdringlichen Spieler sind, die Ihr Teamkamerad stummschaltet.

Führungen im Umgang mit Zarya Während A Gameplay

Wenn Sie ein Neuling in Wacht sind, einer der Helden, dass Sie lernen bekommen sollte, ist der Tank Held Zarya. Sie haben sicherlich eine gute Strategie und Learnings in ihr. Sie werden auch erhalten ihre leistungsstarke persönliche Barriere für den Einsatz zu genießen. Wie Sie in der Lage, den ei...

Baptiste - der Gadget-Heiler-Held, den du nicht ignorieren kannst

Jeder Spieler oder jede Mannschaft braucht einen zuverlässigen Unterstützungsheld, um zu gewinnen. Warum ist das so? Spieler haben unterschiedliche Spielkonzepte und die Herausforderungen sind oft überwältigend. Bei diesen Spielekonzepten geht es manchmal um die Bereitstellung von Gadget...

Aufsichtsrolle: The Worst-Support

Wacht ist Blizzards Markenzeichen, character-driven First-Person-Shooter. Es ist ein hart umkämpften Spiel, und als solche wollen seine Spieler mit den stärksten Zeichen werden. Ähnlich MOBAs, die Helden des Spiels werden in Klassen unterteilt, die den Spielern erlauben, zu sehen, wer gu...